"Generationengerechtigkeit" - Gastvortrag und Diskussion am 14.12.2015

Im Rahmen des von der Initiative für Innovation in Forschung und Lehre der Universität zu Köln geförderten Projekts "Orientierung und Reflexion: Eine Dialogwerkstatt"  hält Juniorprofessor Dr. Dr. Jörg Tremmel einen Gastvortrag zum Thema "Generationengerechtigkeit: Schulden wir künftigen Generationen etwas? Falls ja, was - und wieviel davon - soll weitergegeben werden?". Der zweifach promovierte Politikwissenschaftler und Philosoph ist Chefredakteur der Zeitschrift "Journal für Generationengerechtigkeit" sowie Autor des Werkes "Eine Theorie der Generationengerechtigkeit". Die Veranstaltung findet am 14.12.2015 im Hörsaal des Instituts für Politische Wissenschaft in der Gottfried-Keller-Straße 6 von 16 bis 17:30 Uhr statt. Um Anmeldung unter claudius.mandel[at]uni-koeln.de wird gebeten.