"Fulbright American Studies Summer Session @ Humboldt-Universität". Berlin, 24.07.-18.08.2017

Die Fulbright-Kommission fördert bis zu 12 qualifizierte deutsche Bachelor-Studierende für die Teilnahme an dem Kurs "Fulbright American Studies Summer Session @ Humboldt-Universität". Das vierwöchige Programm vom 24.Juli - 18.August 2017 ermöglicht den Studierenden der Amerikanistik und der Sozialwissenschaften eine intensive und aktuelle Begegnung mit den Vereinigten Staaten von Amerika u.a. in den Bereichen Politik, Literatur- und Kulturwissenschaft.
Die Förderungsleistungen umfassen Kursgebühr, Kulturprogramm sowie einen Pauschalbeitrag von 400€ für Unterkunft und Nebenkosten. Die Unterkunft muss jedoch eigenständig organisiert werden.
Bewerbungsfrist: 31.Januar 2017

Mehr Informationen, u.a. zum Bewerbungsverfahren sowie -voraussetzungen