Masterstudiengang Politik an der Uni Köln - jetzt bewerben!

Die Universität zu Köln bietet Politikwissenschaft als Master-Studiengang in der Form eines regulären M.A Politikwissenschaft als auch in Form eines Doppelmasterstudiengangs mit der Universität Maastricht (DMP) an.

Ab dem 31.03. können Sie sich für diese Programme bewerben. Die Bewerbungsfristen sind am 15.05. (DMP, zusätzliche Bewerbung in Maastricht nötig) und am 15.06. (M.A. Politikwissenschaft).

Das Institut bietet mit dem Master Info Set einen Einblick in die Studiengangsstruktur und die Schwerpunkte der politikwissenschaftlichen Lehrstühle.

M.A. PolitikwissenschaftGenerelle Informationen
Zulassungsvoraussetzungen und Firsten

Doppelmasterprogramm

Köln-Maastricht

Generelle Informationen
Zulassungsvoraussetzungen und Fristen

Bitte beachten Sie unbedingt die Informationen detaillierte Auflistung zu Bewerbungsfristen der WiSo-Fakultät, vor allem zu möglichen abweichenden Bewerbungsterminen z.B. für internationale Studierende.