Karrierewege für Politik- und Sozialwissenschaftler*innen

Das Institut für Politische Wissenschaft und Europäische Fragen und der WiSo-Career-Service organisieren zum fünften Mal die Veranstaltung "Karrierewege für Politik- und Sozialwissenschaftler*innen". Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs sowie Praktikerinnen und Praktiker berichten aus ihren Tätigkeitsfeldern und stehen für einen Austausch über Einstiegsmöglichkeiten und Berufsperspektiven zur Verfügung. Herzliche Einladung an Studierende der Politikwissenschaft, Sozialwissenschaften und anderer Fachrichtungen. Aus relevanten Berufsfeldern berichten:

• Christina Trappe (Verbindungsbüro Bundestag Fraktion Bündnis 90/Grüne, Brüssel)
  • Rouben Bathke (Energate GmbH, Essen)
  • Dr. Wulf Reiners (Deutsches Institut für Entwicklungspolitik, Bonn)

Datum und Uhrzeit: Freitag, 15. Juni, 14:00 Uhr
Veranstaltungsort: Seminarraum des Instituts für Politische Wissenschaft und Europäische Fragen(203/EG/0.06), Gottfried-Keller Str.6, 50931 Köln

Im Anschluss lädt die Fördergesellschaft zu einem kleinem Umtrunk ein.