Jahrestagung des DVPW Arbeitskreises für Handlungs- und Entscheidungstheorie am CCCP

Am 20. und 21. Mai fand die Jahrestagung des Arbeitskreises für Handlungs- und Entscheidungstheorie der Deutschen Vereinigung für Politische Wissenschaft (DVPW) am Cologne Center for Comparative Politics statt. Die Tagung beinhaltete viele spannende Vorträge zu Fragen der Bildung von Regierungskoalitionen, Problemen kollektiven Entscheidens sowie der Bildung und den Effekten politischer Präferenzen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die intensiven Diskussionen sowie der Fördergesellschaft Instituts für Politische Wissenschaft und Europäische Fragen an der Universität zu Köln e.V. für die finanzielle Unterstützung.