Alfred Grosser: „Ohne Europa keine Zukunft“

Am Dienstag, 1. März 2016 laden der Jean Monnet Lehrstuhl und das Institut français Köln Sie herzlich um 19 Uhr zu einem Abend mit dem französischen Publizisten, Soziologen und Politikwissenschaftler, Herrn Prof. Dr. Alfred Grosser, Paris, Friedenspreisträger des Deutschen Buchhandels in das Institut français Köln, Sachsenring 77, 50677 Köln, ein. Nach einem Impulsreferat erfolgt die Moderation des Gespräches mit dem Referenten durch Prof. Dr. Wolfgang Wessels. Im Anschluss an die Veranstaltung lädt die Europa Union Köln zu einem Umtrunk ein.

Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 0221-93 18 77 0 oder per Email unter info.koelnSpamProtectioninstitutfrancais.de an. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos finden Sie auf der Homepage des Institut français Köln.